Facebook Ads - Performance orientierte Facebook Werbeanzeigen

Über 2,3 Mrd. Menschen nutzen mittlerweile weltweit Facebook. Davon über 1,5 Mrd. täglich. In Deutschland nutzen Über 32 Mio. Menschen Facebook. Egal welche Zielgruppe für Deine Produkte relevant sind, auf Facebook wirst Du sie auf jeden Fall finden. Das Gute ist, dass diese Menschen nicht nur auf Facebook zu finden sind, sondern Facebook seine Nutzer ziemlich gut kennt. Werbetreibende können sich genau dies zu Nutzen machen, um ihre Facebook Werbeanzeigen zielgerichtet auszuspielen. Egal, ob du bestimmte Produkte verkaufen möchtest, qualitativ hochwertige Leads generieren möchtest oder einfach nur ein innovatives Produkt bekannter machen möchtest: Facebook Ads bieten Dir hierfür alle Möglichkeiten!

 

Facebook Ads Vorteile

Die Vorteile von Facebook Werbeanzeigen sind vielfältig. Kaum ein anderes Medium liefert dir eine so hohe Reichweite, wie Facebook es tut.

Je nach dem ob Du für die Bewerbung Deines Produktes Videos oder Bilder verwendest, ist die Erstellung der Werbemittel relativ kostengünstig. Sind Bild- oder Videomaterial erst mal vorhanden, ist die finale Erstellung der Facebook Werbeanzeigen nur noch ein kleiner Schritt. Dies führt dazu, dass ohne Probleme auch eine große Anzahl an Werbemitteln erstellt werden kann, ohne dafür zu viele Ressourcen zu verwenden.

In Sachen Effizienz ist Facebook Marketing kaum zu übertreffen. Dank zielgerichtetes Targeting können Streuverluste stark minimiert werden und Dein Werbebudget dort eingesetzt werden, wo es die besten Ergebnisse erzielt.

Sowohl weichere Kennzahlen wie z.B. Klicks oder „Gefällt mir“-Angaben als auch Umsätze und Verkäufe können problemlos gemessen werden. Um Letzteres nachvollziehen zu können, stellt dir Facebook den so genannten „Facebook Pixel“ zur Verfügung. Dieser wird auf der Deiner Webseite im Code hinterlegt übermittelt die entsprechenden Werte an den Werbeanzeigen-Manager.

Unsere Leistungen

  • Planung der Kampagnen & der Zusammenarbeit
  • Unterstützung bei der Implementierung des Facebook Pixel
  • Zielgruppen-Analyse
  • Kontinuierliche Erstellung von Facebook Werbeanzeigen
  • Permanente Optimierung der Kampagnen-Performance
  • Auf Kennzahlen abgestimmte Reportings
  • Kommunikation mit Ansprechpartnern
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Ihre Ziele

  • Steigerung der Bekanntheit
  • Umsatz-Generierung
  • Lead-Generierung
  • Erhöhung des Webseiten-Traffics
  • Interaktionen mit der Zielgruppe erzeugen
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